USM Liquidation kurzfristig und termingerecht durch SOLUTIONPOOL

Wir übernehmen für Sie die USM Liquidation vom einzelnen Möbel bis hin zu ganzen Büro- oder Wohnungseinrichtungen innert kürzester Zeit.
Wir räumen kurzfristig und termingerecht und garantieren eine unkomplizierte Abwicklung. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf oder füllen das Formular Offerte Liquidation von USM Möbel aus.

USM Liquidation von USM Möbel und anderen Möbelsystemen und Designklassikern durch SOLUTIONPOOL

Wir übernehmen bei Geschäftsauflösungen, Privat- oder Firmenkonkursen die gesamte USM Möbel Liquidation. Wir sind auch an anderen Möbelsystemen von namhaften Produzenten und Designern interessiert. Dies können Möbel von Cassina, Vitra, Knloll, Giersberger, Baltensweiler und andere nationale und internationale Hersteller sein. Wir sind an Regalen, Lampen, Stühlen, Tischen, Bildern, Objekten und vielem mehr interessiert. Wichtig ist einfach, dass der Zustand sehr gut ist. Nach Absprache übernehmen wir auch Inventar, dass nicht in unser Angebot passt oder bieten durch unsere Partner auch Entsorgung und Endreinigung an.

USM Liquidation durch SOLUTIONPOOL in der ganzen Schweiz schnell und reibungslos

Wir sind vor allem in der Deutschschweiz tätig. Sollte eine USM Liquidation für uns jedoch von grossem Interesse sein oder es sich um einen grösseren Posten handeln, kommen wir gerne auch in die französische, italienische wie auch rätoromanische Schweiz. Wir bieten einen kompletten Service an. Das heisst, wir übernehmen alles. Einerseits zahlen wir für interessante Ware einen verhältnismässig guten Preis demgegenüber verrechnen wir aber Aufwände für die Entsorgung von unverkäuflichem Material oder nur mit viel Aufwand verbundenen Möbeln.

USM Liquidation bei Firmen und Privatpersonen

Es kann vorkommen, dass bei Unternehmen die Geschäfte stagnieren oder Firmen sich entschliessen, die Geschäftstätigkeiten einzustellen. Bei Privaten können Schicksalschläge wie Todesfälle, Trennungen aber auch Entscheidungen, auszuwandern der Grund sein, USM Liquidationen in die Wege zu leiten. Dann ist SOLUTIONPOOL der erste Ansprechpartner. Unsere Profis oder unsere Partnerfirmen räumen sofort bieten durch die langjährige Erfahrung einen routinierten und professionellen Ablauf, so, dass er Kunde, Liquidator oder Willensvollstrecker mit diesem Aufwand kaum in Berührung kommt.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für den Kauf von Waren durch SOLUTIONPOOL bei Dritten.